Hier könnt ihr „Hallo“ sagen oder schreiben, welches euer Lieblingslied ist und warum. Wir freuen uns, was von euch zu lesen!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Manavgat Escort Bayan aus Berlin schrieb am 3. Dezember 2017 um 2:40:
Eure Website sieht Super aus. Ihr macht damit einen ganz guten Eindruck. Liebe Grüße www.antalyalider.com
Peter schrieb am 15. Mai 2017 um 17:13:
Servus aus Bayern und einen wunderschönen Gruß
Lukas aus Dresden schrieb am 31. Januar 2017 um 7:53:
Sie sind so begabt!Dankr für Ihre Musik!!
annika aus waldecker wald schrieb am 17. Dezember 2016 um 1:34:
seit vielen jahren hören wir schon das radio auweia. am liebsten live auf der straße mit vielen kindern. da macht das mitsingen spaß. wir mögen auch die musik von hotel ost. jetzt freuen wir uns über luv und lee und vor allem über die unterschiedlichen musikstile der lieder. früher haben wir den ganzen tag die schallplatten von kunterbunt aus grasberg und von den timskis rauf und runter gehört. mit tonfisch machen wir heute das gleiche. wunderbar. unsere lieblingslieder auf der ersten cd sind schubidapp-spül-lapp, riminibikinibambinipanacottatiramisupalermosowieso und wieweitistdermondwiesoistderhimmelsoblau. auf der neuen cd haben uns vor allem die zivilisation, die verdrehte welt und der summa umgehauen. danke für diese musikwonne.
Timos schrieb am 28. September 2016 um 7:42:
Sehr schön gemachte Seite!Weiter So und viel Spaß!
Britta schrieb am 25. September 2016 um 15:15:
Euer Engagement und die Musik sind einfach toll. Super Sound, auch die Kinder lieben es. :) Weiter so!
Anna aus Graz schrieb am 16. September 2016 um 18:31:
Vielen Dank für eure tolle Musik! endlich mal Musik für inder die auch wir Erwachsene gerne mit anhören
Martin Weber aus Dresden schrieb am 5. September 2016 um 23:27:
Musiktheater ist super!!Sie machen richtige Sache!
Alexis schrieb am 28. August 2016 um 13:42:
Schöne und positive Seite!
Eva Brandt aus Freiburg schrieb am 26. Juni 2016 um 16:51:
Hallo liebe Tonfische, Eure erste CD hat uns immer besonders gefallen, v.a. das Reiseameisenlied, das Lust auf unseren Italienurlaub macht.... Frage: gibt es eure CD´s in Freiburg irgendwo im Laden? Und sieht man/hört man euch auch mal in Freiburg? Liebe Grüße Eva
Der Tonfisch schrieb am 5. Januar 2016 um 11:59:
Der erste Beitrag. :)